>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Fußsklave München, am 19.9. 2013 um 00:24:38 Uhr
Fusssklave

Bereits als Schüler fand ich weibliche Füße und elegante Schuhe ausgesprochen sexy.

Mit 17 traf ich dann eine Frau, die ihre Füße regelmäßig beim Vorspiel benutzte und mich langsam daran gewöhnte, ihre Füße ausgiebig zu verwöhnen. Sie genoß es, wenn ich sie massierte, streichelte, küsste oder an ihren Zehen lutschte.

Später zogen wir in eine gemeinsame Wohnung und ich wurde ihr Sklave. Ich musste sämtliche Hausarbeit erledigen und sie 24 Stunden am Tag hingebungsvoll bedienen. Sofern ich keine andere Aufgabe zu erfüllen hatte, musste ich mich selbstständig vor ihr auf den Boden legen und diente ihr stundenlang als Fußbank. Es war mir verboten in ihrer Gegenwart Stühle zu benutzen und auch nachts schlief ich am Fußende des Bettes.

Jetzt sehne ich mich nach einer Frau in München, die mich unterwirft und die ich genauso anbeten darf.

Ich verwöhne, küsse und lecke Deine Füße, putze Deine Schuhe mit meiner Zunge. Bin Dein Spielzeug und Hausdiener.

Bitte melde Dich!

sanfter_diener@yahoo.de


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite