>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Worship You schrieb am 8.5. 2015 um 20:37:39 Uhr über

Fusssklave

Hallo,

ich finde es auch unglaublich anziehend einer Dame als Fuß, Leck und sogar Shopping (Geld) Sklave zu dienen. Nach einem Tag in Stiefeln oder Pumps ihr ihr diese auszuziehen und mit der Zunge die nackten Füße zu verwöhnen. Ihre Schuhe putzen und mit ihr zusammen neue kaufen zu gehen, die ich zu zahlen habe. Ich weiss nicht, woher diese Neigung kommt. Aber ich habe sie einfach und versuche es zu akzeptieren. Ich denke es gibt schlimmeres... Für SIE ist das ja alles nur von Vorteil ;-)
Schreib mir doch mal, wenn du weiblich bist und an einem Service, wie ich ihn zu bieten habe Interesse hast.
An: worship you@gmx.de (alles zusammen geschrieben)



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Fusssklave« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.2275 (0.2248, 0.0013) sek. –– 822392013