| >Info zum Stichwort GEZ | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 2.11. 2003 um 09:54:00 Uhr überGEZ |
|
Nachdem ich ja nun wieder über die himmlische Astra Connection verfüge und mir einen kleinen
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEZ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0026, 0.0013) sek. 999783921 | |