>Info zum Stichwort Galgen | >diskutieren | >Permalink 
ellobo schrieb am 23.8. 2009 um 17:17:03 Uhr über

Galgen

Die Faszination des Galgens beginnt schon im Kindesalter, etwa bei 10 - 11 Jahren. Der Anblick von Gehängten am Galgen löst dann bereits eine starke Erregung aus die meistens zur Masturbation führt. Die Neugier steigert sich und führt nicht selten zu Selbstversuchen die schon häufig im frühjugendlichen Alter (13 - 15 Jahre)zu (für die Angehörigen) unerklärlichen Suiziden geführt haben was natürlich keine waren. Tatsächlich trat mangels Kontrollfähigkeit Bewußtlosigkeit mit zwangsläufigem Exitus ein. Das blieb natürlich ein nicht erinnerliches Geheimnis des Opfers. Es kommt auch heute noch vor. Was ist die Ursache für dieses Phänomen? Und warum macht es sich schon der Kindheit bemerkbar? Schließlich befassen sich weltweit Unzählige in Fantasie und Praxis damit, bis ins »hohe Alter«, wie die vielen Foren belegen. Ich habe auch einen Selbstversuch überlebt und bin immer noch besessen!!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Galgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Galgen« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0103, 0.0014) sek. –– 822754225