>Info zum Stichwort Gameboy | >diskutieren | >Permalink 
Sebi schrieb am 21.5. 1999 um 15:20:34 Uhr über

Gameboy

Der Gameboy war meine erste (und eigentlich auch einzige) Spielekonsole,wenn man ihn denn so nennen kann. Jedenfalls hatte ich mit 10 Jahren schon einen, als es ihn in Deutschland noch gar nicht gab, was mir die Bewunderung und auch gelegentlich den Neid meiner Spielkameraden einbrachte. Damals faszinierten mich die Spiele sehr, heute kommen sie eher lächerlich rüber, fast schon nostalgisch. Mittlerweile wird das Ding aber nur noch von meiner Mutter okkupiert, die zum absoluten Tetris Maniac mutiert ist. Ich selbst habe mir den Gameboy als Software Emulation angeschafft, was trotz seiner geringen Größe im RL immer noch Platzsparender ist...


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gameboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gameboy« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0089, 0.0011) sek. –– 822664295