>Info zum Stichwort Genitalkontrolle | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr über

Genitalkontrolle

Ich war schon ganz schön nervös, als die Schlange nach und nach weiter nach vorne rückte, und ich allmählich die Kommission und ihren absurden Gerätepark in Augenschein nehmen konnte. Der Prüfungsleiter, ein kräftig gewachsener Mann mit HeinrichGeorgePhysiognomie, winkte mich mit einer kurzen Geste herbei und griff eine Spreizzange aus dem Sterilisator. Ich schauderte, als ich das kalte Metall spürte. Ein paar Sekunden später war der Spuk vorbei. Sein Kollege, dessen Aufgabe darin bestand, mit einem löffelartigen Gerät meine Testikelschwere zu messen, grinste mich aufmunternd an: »Bißchen unsymmetrisch, das ganze, hmIch legte ihm meine Atteste vor, die er nach einem kurzen Blick in einem abgestoßenen Schreibtisch verschwinden ließ. »Nur noch zur Volumenmessung auf Zimmer 18, dann haben Sie's fast geschafft, junger MannWas ich dort allerdings erlebte, hatte zur Folge, daß ich fluchtartig das Gebäude verließ und bis heute keinen weiteren Antrag auf Mitgliedschaft in der FDP gestellt habe.


   User-Bewertung: +14
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalkontrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalkontrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0072, 0.0023) sek. –– 821936064