Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr schrieb
mcnep über Genitalkontrolle
Der neuste Text am 27.2. 2019 um 06:48:32 Uhr schrieb
Christine über Genitalkontrolle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.9. 2007 um 15:52:58 Uhr schrieb
über Genitalkontrolle

am 27.2. 2019 um 06:48:32 Uhr schrieb
Christine über Genitalkontrolle

am 3.2. 2006 um 14:25:14 Uhr schrieb
Jana über Genitalkontrolle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalkontrolle«

mcnep schrieb am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr zu

Genitalkontrolle

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich war schon ganz schön nervös, als die Schlange nach und nach weiter nach vorne rückte, und ich allmählich die Kommission und ihren absurden Gerätepark in Augenschein nehmen konnte. Der Prüfungsleiter, ein kräftig gewachsener Mann mit HeinrichGeorgePhysiognomie, winkte mich mit einer kurzen Geste herbei und griff eine Spreizzange aus dem Sterilisator. Ich schauderte, als ich das kalte Metall spürte. Ein paar Sekunden später war der Spuk vorbei. Sein Kollege, dessen Aufgabe darin bestand, mit einem löffelartigen Gerät meine Testikelschwere zu messen, grinste mich aufmunternd an: »Bißchen unsymmetrisch, das ganze, hmIch legte ihm meine Atteste vor, die er nach einem kurzen Blick in einem abgestoßenen Schreibtisch verschwinden ließ. »Nur noch zur Volumenmessung auf Zimmer 18, dann haben Sie's fast geschafft, junger MannWas ich dort allerdings erlebte, hatte zur Folge, daß ich fluchtartig das Gebäude verließ und bis heute keinen weiteren Antrag auf Mitgliedschaft in der FDP gestellt habe.

Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 13:24:30 Uhr zu

Genitalkontrolle

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist eine der übelsten Waffen von Eltern gegen ihre Kinder - kann physisch, psychisch, mental und (meistens) alles zusammen erfolgen. Die christliche Kirche basiert quasi darauf.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterhype
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:46:58 Uhr von ®, enthält 7 Texte

Die-Kunst-der-Synkope
Erstellt am 30.4. 2015 um 17:09:59 Uhr von Schmidt, enthält 18 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 79 Texte

Mädchenauto
Erstellt am 29.12. 2005 um 10:15:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Büroklammer
Erstellt am 2.10. 1999 um 16:29:16 Uhr von Irrfisch, enthält 60 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.