>Info zum Stichwort Gesellschaftsordnung | >diskutieren | >Permalink 
X Man schrieb am 21.3. 2007 um 09:19:12 Uhr über

Gesellschaftsordnung

Der Mensch muss eine neue Gesellschaftsordnung, wie sie auch immer aussehen mag, wirklich wollen. Leider sind viele Menschen (noch) nicht bereit neue Wege zu gehen und lassen sich lieber täglich ausbeuten oder streben danach selbst eines Tages andere ausbeuten zu können.

Stoiber(CSU) brachte das auf den Punkt indem er sagte: »Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schächter selber

Zur Zeit haben wir Deutschen wohl, dank des vielfachen politischen Desinteresses, keine andere Regierung verdient. Nur wenn der Mensch in der Masse selbst aktiv wird kann er an diesem Zustand was zu seinem Gunsten ändern.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Gesellschaftsordnung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaftsordnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaftsordnung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822492297