>Info zum Stichwort GorgonzolaforPresident | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.3. 2020 um 21:10:27 Uhr über

GorgonzolaforPresident

Seht den gestiefelten Kater, alle kennen ihn und keiner traut sich. Da zieht sich ein possierliches Tierchen ein paar Stiefel an und geht hin zum furchteinflössenden Magier, der auch bekannt ist dafür, dass er ein homophobes Arschloch ist und sagt: »Schrecklich grosser Darklord, reitest wie Dschingis Khan und kämpfst wie ein Bär, ich glaub dir aber nicht, dass du eine Hyperschallrakete hast, die zielsicher 1000 km nach oben und unten von dir gelenkt werden kann. Neverever hast du sowas, du bist doch sowas von Gorgonzola
Und dann, im besten Falle läufts ja wie im Märchen, steckt der Schwuchtel die-Hyperschallrakete-des-Darklords im Arsch.
Undurchführbar, was ? Ihr hättet es aber dennoch einmal versuchen können, wenn schon irre, dann aber bitte richtig, nicht wahr, hätte Hundert Punkte von mir gegeben und einmal Füsse waschen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GorgonzolaforPresident«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GorgonzolaforPresident« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0014) sek. –– 822882003