>Info zum Stichwort Gott-hasst-Vegetarier | >diskutieren | >Permalink 
Kosar schrieb am 24.7. 2008 um 14:14:50 Uhr über

Gott-hasst-Vegetarier

Gott warf Adam und Eva aus dem Paradies nachdem Adam einen Apfel gegessen hatte.

Gott hasst auch die Teizeitvegaterier also die Leute die mal Fleisch essen und mal nicht.
Auch das lässt sich belegen:

Eines Tages - Jakob hatte gerade ein Linsengericht gekocht - kam Esau erschöpft von der Jagd nach Hause. «Laß mich schnell etwas von der roten Mahlzeit da essen, ich bin ganz erschöpftrief er.
«Nur wenn du mir dafür dein Vorrecht als ältester Sohn überlässt!» forderte Jakob.
«Was nützt mir mein Vorrecht als ältester Sohn, wenn ich am Verhungern binrief Esau. Jakob ließ nicht locker. «Schwöre erstsagte er. Esau schwor es ihm und verlor damit das Erbe und den besonderen Segen seines Vaters.
Jakob gab ihm das Brot und die Linsensuppe. Esau schlang es hinunter, trank noch etwas und ging wieder weg.

Das ist der tiefere Sinn der Bibel Vegetarier sind keine von Gott geschaffene Menschen


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Gott-hasst-Vegetarier« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-hasst-Vegetarier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-hasst-Vegetarier« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0031, 0.0016) sek. –– 822746544