>Info zum Stichwort Hängematte | >diskutieren | >Permalink 
Nicolas Björn schrieb am 2.8. 2000 um 23:54:38 Uhr über

Hängematte

B: Na das Stichwort sollte doch mal wieder zu Pubertätspoesie anregen oder ein Forum für Lonely Planet Junkies werden.

N: Kann man natürlich auch als Anklage gegen die leistungsfeindlichen Sozialsysteme im überbordenden Wohlfahrtsstaat verstehen.

B: Meine Hängematte ist rot und gelb. Welche Farbe haben eigentlich diese ominösen sozialen Netze? Kann man die eigentlich auch bei Akrobaten im Zirkus oder beimFischen benutzen. Machen die Flipper tot?

N: Zu Frage eins: Strom ist gelb und Bier auch. Zu Frage 2: Ich kaufe keinen Dolphin-friendly Thunfisch, weil wenn die Viecher wirklich klug wären, würden sie sich wohl nicht verfangen, oder?

B: Vorsicht, ich möchte an dieser Stelle nur mal an Star Trek Zurück in die Gegenwart erinnern.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängematte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängematte« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0105, 0.0012) sek. –– 822735306