>Info zum Stichwort Hallenbad | >diskutieren | >Permalink 
Niniel schrieb am 10.7. 2006 um 23:27:20 Uhr über

Hallenbad

Ich habe viel Zeit meines Lebens im Hallenbad verbracht: als Schwimmer im Wasser und als Trainer am Beckenrand. Geschadet hat es mir nicht, eher im Gegenteil. Ohne meine wöchentliche Dosis Chlorwasser überlebe ich allenfalls sechs Wochen Sommerferien; die sind auch eine gute Erholung vom Schwimmstress. Aber dann geht es wieder los: schwimmen und schwimmen lassen.
Ich kann nicht verstehen, warum viele Leute Hallenbäder nicht mögen. Schwimmen ist ein toller Sport - und im Winter geht das halt am besten im Hallenbad, es sei denn man steht auf Eiswürfel zwischen den Zehen. Da kann man schon mal ein bisschen Enge und Wärme für in Kauf nehmen. Und Fußpilz - also ich hatte noch nie welchen trotz ... s.o.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallenbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallenbad« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0166, 0.0012) sek. –– 821443967