>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa, am 5.10. 2004 um 05:20:24 Uhr
Hanna

Ach bitte bitte bitte, komm doch zu mir, bei mir bist du zwar nicht schön (das bist du sowieso, aber ich strahle halt Hässlichkeit aus die wo abfärbt...), aber du hast gelacht wo ich dich im Auto meiner Mutter nach Leichendorf mitgenommen hab, und ich die Flyer vor der Disco am Windschutzscheibenwischer weggewischt habe, und oooo, du bist das schönste Mädchen der Welt, wirklich, und es ist echt so, und du könntest ja nach Berlin ziehen, das ist so cool hier, du könntest so in einer Band mitspielen, mit anderen großbusigen Mädechen, das wollen die Buben so hier, mir ist das egal, aber das wäre sicher so ein Erfolgsmodell, da würde dieser hagere Typ der immer überal ist sicher auch drauf anspringen, ach, überleg es dir bitte, wir müssen auch nicht zusammensein, wir könnten uns ja auch nur ab und zu sehen und reden, oder???????!!!!! Leute von deiner Jahrgangsstufe sind auch schon hier, willst du die im Stich lassen??? Neeee, nicht wirklich, oder???!!!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite