>Info zum Stichwort Hefenussrosinenrolle | >diskutieren | >Permalink 
Vater schrieb am 6.9. 2014 um 21:12:20 Uhr über

Hefenussrosinenrolle

Natürlich weiss ich, was ein gekläppertes Ei ist, ich habe aus einem anderen Zusammenhang nachgefragt. Mir ist aufgefallen, dass Schmidt so viel kocht, weil er keine Frau hat, die ihm seine Eier kläppert. Freilich weiss ich, wie das geht. Ich wollte von Schmidt hören, ob er »Gekläppertes Ei« auch anders, noch wohlwollender assoziieren kann. Auch ist Schmidt einer, der einen verwirrten, jedoch nicht blöden, alten Mann einfach an der Strasse stehen lässt, ohne ihn wenigstens für eine Nacht bei sich aufzunehmen, damit sich der Alte endlich mal ausruhen und ein Bad nehmen kann. Dafür tut Schmidt aber hemmungslos Rosinenzöpfe bekläppern in seiner Freizeit, ja ja... selber ein alter Kläpperklappergaul.




   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hefenussrosinenrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hefenussrosinenrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822789118