>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schlaf-Wandler, am 10.2. 2003 um 00:49:06 Uhr
HerrYamasakiliegtaufZimmer309

Woraufhin Zimmer309 sich stoehnend zur Seite wand, um den auch noch uebergewichtigen Herrn Yamasaki abwzuwerfen. Auch dass noch. Warum hatte das Leben Zimmer309 nur so gestraft ?
Erst fiel seinen Eltern kein Name für ihn ein, so dass sie ihn in ihrer Verzweiflung nach dem Raum im Kreissaal benannten, and dem er erstmals das Licht dieser grausamen Welt erblicken musste. Dann fiel ihm im Zweifelsfalle jedesmal das Marmeladenbrot (auf dem seine Mutter morgens die Marmelade vergessen hatte) mit der Butterseite nach unten in die Kampfhundekacke (gehört seinem linken Nachbarn) auf der Fussmatte seines rechten Nachbarn (der Hunde hasste) während Zimmer 309 sich gerade versehntlich an dessen Klingel abstuetzte....und jetzt legte sich auch noch Herr YAMASAKI DIREKT AUF IHN !!
Zimmer 309 war mal wieder dem verzweifeln nah...(der arme Kerl)


   User-Bewertung: +9

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite