>Info zum Stichwort Herrendienst | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2024 um 10:33:22 Uhr über

Herrendienst

ich entschuldige mich bei meinen zwei kleinen geschwistertn daß ich sie als Bube ihnen nur angetan habe sie mit Babyöl zu massieren was dem kleinen babyleib gefliel und immerhin war ich so zwischen sechs und zehn Jahren alt irgendwie und unter omälicher aufsicht und sehr besonnen und gewissenhaft, aber es drängt sich beim Säubern und einöllen von Säuglingen nun mal auf daß manche dabei überaus fröhlöich auf die Belüftung ihrer sehr verschmeirten und bepackten Mitte sind und die daran anschließenden Prozeduren wie einöllen und prpudern aus dosen mit Puderlöchern und neuverpackt bessere laune und sich dann wieder lauwarm weiß vollaufen lassen im gewiegten arm, man hat es das muttergen, man weiß automatisch wie man matthiae aquae mit so eine winzeling umegeh und immer das Köpfchen schön unterstützen und nicht vergessen die rosette einzucremen fügt volker noch hinzu und legt noch ein original tondukoment aus der zeit auf.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Herrendienst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrendienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrendienst« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0014) sek. –– 822836088