>Info zum Stichwort Hilfe | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 5.4. 2006 um 14:04:34 Uhr über

Hilfe

Rette mich!

Ich brauch dich, hier und jetzt.
Ich geh auf alles ein, solange du mir deine Liebe für ein paar Stunden schenkst.
Ich verliere mich in deine Armen, sie können mich nicht halten.
Ich ertrinke vor Sehnsucht nach deinen Lippen.
Wie hübsch du doch geworden bist.
Deine Hände brennen Wege in meine haut. Jede Sekunde mit dir ist unendlich kostbar. Ohne dich bin ich nichts. Ein Schatten.
Geh nicht!
Ich kann nicht mehr denken. Nicht mehr sehen. Nicht mehr hören. Ich suche dich. Finde nur Leere.
Wo bist du?
Ich möchte schreien, doch meine Stimme versagt. Meine Lunge brennt. Ich irre blind umher.
Wo bist du?
Mein Herz schreit. Schreit nach dir. Spürst du meine Sehnsucht nicht? Ich liege hier auf dem kalten Boden und halte mich fest, an der Hoffnung, dass du bald wieder kommst.
Lieb mich doch wieder!



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hilfe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0402 (0.0376, 0.0013) sek. –– 822474998