>Info zum Stichwort Hochzeit | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 27.10. 2003 um 21:44:12 Uhr über

Hochzeit

Ich habe gerade ein langes lustiges und anstrengendes Wochenende hinter mir. Zwei diskordische Freunde von mir haben sich von mir in meiner Eigenschaft als Papst trauen lassen, für einen Monat - dann muß er zurück in die USA. Mit den zwei anwesenden Trauzeugen waren wir 5, und es gab eine Menge Fnords und tonnenweise Gelächter, und meine Zirbeldrüse sagt mir, daß die Göttin diese Verbindung gesegnet hat, solange sie dauert.
Dies war übrigens der erste Test für mein neues rituelles Gewand (Jeans, T-Shirt, Laborkittel), und ich bin doch sehr zufrieden damit. Auf dem Laborkittel fehlt noch eine magische Sigille, welche ich erst entwerfen werde (vielleicht erscheint sie mir auch im Schlaf, im Suff, auf Pilzen oder sowas), aber ansonsten ist das Gewand vorläufig komplett. Möglicherweise werde ich die Malereien auf Jeans oder T-Shirt noch hier und da ergänzen, oder Stickereien, Applikationen und ähnlichen Damelkram anbringen... schaun wir mal.
Nach der Hochzeit kam natürlich die Hochzeitsnacht... oh Göttin, sind die beiden LAUT! Und so niedlich... ^_^

Warum können christliche Hochzeiten nicht so lustig sein? Scheiß Graugesicht-Religion...


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0149, 0.0019) sek. –– 822939125