>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Constanze schrieb am 20.7. 2014 um 22:04:36 Uhr über

Hodenmelken

Im antiken Griechenland wurden die Boys bereits in der Pubertät auf Sklavenmärkten an solvente Kunden verhökert. Hier zählten die Dollars, und nicht die Moral. Splitternackt wurden die Knaben aufgespannt, damit sich die Besucher an dem Frischfleisch erfreuen konnten. Nur mit damit war es selten getan. Männer wie Frauen fielen über die Bengel her und bearbeiteten ihre Schwänze und ihr Poloch, als gäbe es kein Morgen. Und die Boys wussten gar nicht, wie ihnen geschah: ununterbrochen wurden sie gemolken, pausenlos spritzten sie literweise Boysahne ab.

Was für schreckliche Zeiten das gewesen sein mussten! Boylover hingegen singen in höchsten Tönen von vergangenen Zeiten. - Nun, so ist das eben. Gell?


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0803 (0.0777, 0.0012) sek. –– 822364288