>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Kristina schrieb am 27.6. 2014 um 21:31:49 Uhr über

Hodentritt

Hi Nauke,
ich tret den jungs schon häufiger rein als andere mädchen. die anderen mädchen trauen sich da manchmal nicht so, obwohl cihglaube, sie würden es auch lieber machen und denken viel drüber nach. Aber die haben irgendwie schiss. im sport sind wir 30 schüler, und davon nur 8 mädchen (ist ein matematisches gymnasium). also viele jungs zur auswahl, die haben alle eier und in die trete ich rein, so oft ich will. stimmt schon, manche machen reisaus, wenn ich ihnen zu nahe komme, aber irgendwelche jungs kriege ich immer. die kriegens immer ab. die sollen schon mal lernen, dass sie ihre eier kennenlernen.
ich finde das supergeil, den jungs in die eier zu treten!!! richtig volle kanne voll mit dem fußspann in die hoden


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.9701 (0.9672, 0.0014) sek. –– 821483036