>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
xy schrieb am 12.12. 2017 um 15:36:36 Uhr über

Hodentritt

Nicht das ich das grapschen für gut heiße aber es ist nur eine belästigung, dort würde eine kräftige Ohrfeige auch reichen,ein in die hoden greifen ist dann aber auch eine art der bälstigung und ist das ein rechtfertigung das frauen/mädchen gewalt anwenden dürfen?Vor allem wird bei der belästigung keiner köperlich verletzt, das sind bei angriffen auf die empfindliche stelle anders aus.Soll also gewalt an männern/jungen erlaubt sein?
Das kann nicht dein ernst sein oder würdest du es in ordung finden das dir einfach so einer ein rein haut?
Ich glaube du bist entweder feministen oder hast eine verdreht anschaugung was gerecht ist.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.8032 (1.8002, 0.0012) sek. –– 822393152