>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Zeit schrieb am 23.3. 2006 um 19:21:48 Uhr über

Hodentritt

Ich habe 2 kleinere schwestern! bin 14 Jahre alt! eines tages kamen sie auf mich zu (8,10) die junge mit einer video kamera, die andere trat mir mit voller wucht in die eier, ich versuchte so zu tun als wäre nichts gewesen! ich hatte nur kurze Hosen an, da hat sie meine Hoden gepackt und zu gedrückt!sie zogen mir die hose und unterhose aus und filmten das ganze! dan zeigten sie es unserer mutter, sie lachte und zeigte ihnen bessere methoden!!!! bei uns im hause sind Hoden tritte und ähnliches erlaubt, ich bin der einzige mit hoden!!!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Hodentritt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.1881 (1.1855, 0.0011) sek. –– 822388822