>Info zum Stichwort Hotpants | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.2. 2012 um 16:44:01 Uhr über

Hotpants

Hotpants sind total geile Hosen. Obwohl ich ein Junge bin habe ich in der warmen Jahreszeit oft Hotpants an die so kurz sind daß sie den Po gerade noch bedecken, aus Jean oder aus Stoff, dazu ein enges T- Shirt oder ärmelloses enges Shirt. Oft bin ich dann so geil, vor allem bei denen die aus dünnem Stoff sind daß sich meine Hose vorne ausbeult. Manche Hotpants sind so geschnitten daß der Lümmel leicht herausflutschen kann aber da trag ich dann meistens eh einen Slip darunter. Eine Latte bekomm ich nicht nur wenn ich meine nackten Oberschenkel sehe sondern natürlich auch wenn ich die vielen Mädels mit Hotpants sehe die mir mit ihren schönen nackten Beinen begegnen. Da wichse ich dann schon mehrmals täglich. Von den Mädels hab ich noch nie eine blöde Bemerkung bekommen, im Gegenteil sie bewundern mich für meinen Mut. Ich verstehe nicht warum fast kein Junge Hotpants trägt. Jungs, traut euch!


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Hotpants« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotpants«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotpants« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0074, 0.0016) sek. –– 822807689