>Info zum Stichwort IchbinsüchtignachBewertungspunkten | >diskutieren | >Permalink 
TooCoolForThisWorld schrieb am 7.3. 2005 um 16:33:35 Uhr über

IchbinsüchtignachBewertungspunkten

Zuerst habe ich es noch gar nicht gewußt. Denn bei meinem letzten Stichwort 'Wasmacheichmitdenvielenbewertungspunkten' konnte ich diesen Verlauf noch gar nicht absehen. Doch die Sucht hat mich gepackt! Ich brauche diese kleinen Punkten, ob ich sie in der Einzahl oder Mehrzahl erhalte. Ich sammel sie nun alle. Ich werde sie auch länger als 120 Tage aufheben. Ich sperr sie ganz tief bei mir im Keller ein! Ich werde mir eine Flatrate besorgen und mich Tag und Nacht in den Tiefen des Blasters rumtreiben. Es scheint mir egal zu sein, wie viele negative Bewertungen ich erhalten werde, ich werde immer weitermachen! Ich bin nicht Herr meiner selbst! Alle Macht den Bewertungspunkten! Kritisiert mich! Macht mich fertig! Gebt mir Tiernamen!
Ach, was für'n Quatsch! Beim nächsten Mal muß ich mir ein besseres Stichwort zum Eintragen einfallen lassen!


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchbinsüchtignachBewertungspunkten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchbinsüchtignachBewertungspunkten« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0014) sek. –– 822092718