>Info zum Stichwort Interessant | >diskutieren | >Permalink 
Mephisto schrieb am 3.7. 2000 um 23:44:13 Uhr über

Interessant

Interessant ist für mich vieles, was ich noch nicht weiß und worüber ich mehr wissen möchte.
Um interessant zu sein, genügt es nicht, ein Gedicht, einen Spruch oder eine Assoziation zichfach zu überdenken, auszufeilen, zu diskutieren und erst dann zu veröffentlichen...NEIN, es gehört meiner Meinung nach auch etwas Spontanität und vor allem Mut dazu, auch wenn dann oft Schrott herauskommt.
Es sei denn man (frau) ist genial.
Ich bin es nicht, bin nicht mal interessant, jedenfalls nicht für die meisten. Und die Mehrheit entscheidet nun mal in der Demokratie.
Meine Meinung äußern zu können ist an sich schon viel wert.
Ich achte andere Meinungen und versuche, sie zu verstehen, bevor ich mich dazu äußere. Ich äußere mich zu anderen Meinungen, Sprüchen oder auch Assoziationen nur, wenn ich sie interessant finde und wenn ich glaube, sie zu verstehen.
Bei Schrott jedoch...


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interessant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interessant« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0181, 0.0014) sek. –– 818673976