>Info zum Stichwort Interesse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.12. 2005 um 08:36:16 Uhr über

Interesse

Heute nachmittag habe ich ein blind date, oder besser halfblind date, denn auf dem Foto machte das Gesicht des Typen gerade mal ca. 2% aus - der Rest gehörte Himmel, Meer und der von ihm gelenkten Motoryacht. Schon denkbar schlechte Voraussetzungen bei meinem gestörten Verhältnis zu allem Nautischen. Dazu ist er etwas jünger als ich und hat sich in einer Mail als 'Tante' tituliert, nein, mit großen Erwartungen gehe ich nicht an den vereinbarten Treffpunkt. Das spiegelte sich auch in meiner Morgentoilette wieder: Sicher, rasiert und die Haare mal wieder getrimmt, aber unter der Dusche lag das Zeitverhältnis zwischen Reinigung des Oberund des Unterkörpers bei etwa 70:30. Bei echtem Interesse wäre es umgekehrt gewesen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Interesse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Interesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Interesse« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0134, 0.0013) sek. –– 822380178