>Info zum Stichwort Internetschrebergärten | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 22.12. 2018 um 12:10:13 Uhr über

Internetschrebergärten

Jeder seine Interentseite mit schlechter Wahl der Farben, Typographie und der Bebilderung, oft auch animierte Grafiken, die aber nichts mit dem Thema zu tun haben. Einfach: »Och, haben die, will ich auch«.

Viele der Seiten sind völlig uninteressant.
Einige sind halbwegs interessant. Warum? Weil jemand von seinem Leben erzählt und ein halbwegs interessantes Leben geführt hat.



Ich erinnere mich an eine Webseite, auf der ein Mann von seinem Leben im Wiedervereinigten Berlin erzählt hat. Dort wird einiges erzählt... Von der Polizei, die öfter mal vorbeischaut. Von den heimlichen Herrschern der Straße, von Drogen und vom Nachtleben.
Der Sohn ging, soweit ich weiß, in die Bundespolizei -- Das ist natürlich alles nicht so wichtig. Aber es ist, glaube ich, ein guter Spiegel für die Lage in unserer Hauptstadt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Internetschrebergärten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internetschrebergärten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internetschrebergärten« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0013) sek. –– 822153690