>Info zum Stichwort Isolation | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.3. 2003 um 18:07:50 Uhr über

Isolation

ich hab mich früher gewundert, wenn andere so zwanghaft körpernah mit der fehlersuche beginnen. inzwischen traue ich keinem abweichenden wert mehr, bevor ich ihn nicht per hand nachgemessen hab. geräte-check hat zeit. vorhin fiel das radio aus. it´s raining again lief grad. der stopp war bei come on little pilot. danach ging mehrere minuten nichts mehr. wie sich moduliertes magnetfeld anfühlt? wie frühling. hab plötlich die vögel wieder zwitschern hören. das radio war aus. hatte grad die wiese gerecht. gerecht? schreibt sich das so? jdenfalls geharkt. tim ist da und ich sitze schon wieder am pc. will mich lesen. ich will mich lesen. ob ich ok bin. ob ich mich ok finde. wie ich das erlebe, was ich sehe... krieg. alles ist anders. alles ist gleich. ich bin hellhöriger geworden. auch schneller enttäuscht. fast kontrollzwang. sehnsucht nach nähe und angst vor nähe. zerrissen. müde. fernweh und eigenschwere. eitel. extrem eitel. und empfindlich wie eine diva. achterbahn.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Isolation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Isolation« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0069, 0.0020) sek. –– 821372965