>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 7.1. 2002 um 19:58:28 Uhr über

Johnny

Lösen....das scheint das Schlüsselwort des Tages zu sein. Wie kann man sich von etwas lösen, was noch gar nicht verbunden ist? Die gefühlsmäßigen Sympathien, die wir füreinander empfinden sind ja ok und ich weiss keinen Grund, warum wir diese beenden sollten. Das andere, das man sich möglicherweise einbildet, was ja auch schön sein kann, ist eine reine Traumwelt. Möglicherweise habe ich eine schrecklich schrille Stimme, die Menschen nach wenigen Sätzen fix und fertig macht oder habe ich einen Buckel oder bin ich, weil ich beim Fallschirmspringen an einem Baum hängen geblieben bin, impotent. Das sind doch alles Dinge, die nicht aus der Welt sind. Lieben oder mögen tut man sich, wenn man sich sieht, sich ansieht, sich riecht, sich berührt, miteinadander flirtet, miteinander schläft.
Es ist nicht Zweck diese Briefes, Dir Illusionen zu nehmen - wir machen das ja alles ganz toll miteinander - aber siehe oben.
Ich möchte bei Dir bleiben - alles weitere verläuft unter der Motto: amor fati.
Du verstehst alles richtig?
love J. ~~~~~



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.2728 (0.2698, 0.0018) sek. –– 821381612