>Info zum Stichwort Judenwitze | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2005 um 10:02:27 Uhr über

Judenwitze

Sadie und Yetta, zwei jüdische Witwen in New York, unterhalten sich. Sagt Sadie: »Dieser nette Schneider, Morris Finkleman, hat mich zum Essen eingeladen. Du warst doch letzte Woche mit ihm aus, da wollte ich dich erst mal gefragt haben, bevor ich ihm zusage.« Yetta sagt: »Nu, lass mich erzählen. Er kam zu mir, pünktlich auf die Minute, in tadelloser Garderobe. Er hat mir den schönsten Blumenstrauß mitgebracht, den ich je bekommen habe. Dann gingen wir auf die Straße, da wartete ein wundervolles Auto, sogar ein Chauffeur war dabei. Wir sind in ein Dreisternelokal gefahren, es gab sogar Hummer. Danach sind wir ins Theater gegangen... Glaub mir Sadie, es war ein wundervoller Abend! Ja, und dann hat er mich nach Hause gebracht. Da hat er sikch in ein Tier verwandelt, mir mein teures neues Abendkleid vom Leib gerissen und mich zweimal genommen!« »Oy vey«, sagt Sadie, »das heißt, Du rätst mir ab, mich mit ihm zu treffen
»Nein... Ich sage nur, zieh ein altes Kleid an


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Judenwitze«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Judenwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judenwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0082, 0.0020) sek. –– 822889635