>Info zum Stichwort Jungen-String | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 12.1. 2015 um 18:43:14 Uhr über

Jungen-String

Meinen ersten Jungen-String musste ich mir noch selbst nähen, aus der Fixierbinde eines abgelaufenen Erste-Hilfe-Kastens. Es war gar nicht so einfach, eine passende Wölbung hinzubekommen. Eigentlich ist das ja gar nicht so kompliziert, aber ich hatte damals keine Anleitung und auch niemanden, den ich fragen konnte.

Heutezutage kann man sich als Mann im Internet dumm und dusselig kaufen, allerdings fangen die Größen immer nur bei »S« an. Ist also nicht unbedingt für Jungen geeignet. In der heutigen Zeit sollte man seine Kinder auch nicht unbedingt in Strings stecken. Wenn die das später freiwillig tun, reicht völlig.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungen-String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungen-String« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822819536