>Info zum Stichwort Jungendsünde | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 00:02:16 Uhr über

Jungendsünde

Unser Patenkind kommt wohl langsam in die Pubertät. Stimmungsschwankungen, aufbrandende Rüpelhaftigkeit, eine immer stärkere Besessenheit mit geschlechtlichen Themen, und heute nachmittag, als wir vor dem Computer sitzend uns durch 'Half Life' ballerten, haut er mir auf einmal mittelfest auf den Punkt und läßt die Wichsgriffel die entscheidende Sekunde zu lange dort ruhen. Beherrscht und bemüht, nicht ganz bei der Sache zu klingen, sagte ich nur: »N., würdest du bitte die Hand von meinem Penis nehmen und statt dessen auf dein Geschlechtsteil legen? Ich würde schon vorher fragen, wenn ich was brauche...« Er tat mir dann aber so leid mit seiner knallroten Bombe, und um ihn vor dem Aufspeichern weiterer Pubertätstotschämerinnerungen zu bewahren, habe ich ihm mein Porno-Passwort verraten, nebst einem dezenten Hinweis, wie der Verlauf des Browsers auf dem elterlichen PC zu löschen ist.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungendsünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungendsünde« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0041, 0.0016) sek. –– 818837165