Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2000 um 18:35:01 Uhr schrieb
Holger über Jungendsünde
Der neuste Text am 26.2. 2015 um 09:38:35 Uhr schrieb
Christine über Jungendsünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.9. 2006 um 14:21:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungendsünde

am 28.8. 2002 um 03:27:35 Uhr schrieb
Dortessa über Jungendsünde

am 20.4. 2008 um 11:55:19 Uhr schrieb
T.M. über Jungendsünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungendsünde«

Liamara schrieb am 22.11. 2000 um 21:37:54 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Jugendsünde, das ist wohl sowas wie das, was mein Bruder mal vor vielen, vielen Jahren angestellt hat. Er hat nämlich mit ein paar Freunden in einer alten Haus-Ruine herum gezündelt und dabei auch einen kleinen Brand verursacht, den, der Legende nach, meine Mutter und angeblich mein Opa eimerschwingend gelöscht haben sollen.

mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 00:02:16 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Patenkind kommt wohl langsam in die Pubertät. Stimmungsschwankungen, aufbrandende Rüpelhaftigkeit, eine immer stärkere Besessenheit mit geschlechtlichen Themen, und heute nachmittag, als wir vor dem Computer sitzend uns durch 'Half Life' ballerten, haut er mir auf einmal mittelfest auf den Punkt und läßt die Wichsgriffel die entscheidende Sekunde zu lange dort ruhen. Beherrscht und bemüht, nicht ganz bei der Sache zu klingen, sagte ich nur: »N., würdest du bitte die Hand von meinem Penis nehmen und statt dessen auf dein Geschlechtsteil legen? Ich würde schon vorher fragen, wenn ich was brauche...« Er tat mir dann aber so leid mit seiner knallroten Bombe, und um ihn vor dem Aufspeichern weiterer Pubertätstotschämerinnerungen zu bewahren, habe ich ihm mein Porno-Passwort verraten, nebst einem dezenten Hinweis, wie der Verlauf des Browsers auf dem elterlichen PC zu löschen ist.

Avo schrieb am 10.5. 2001 um 16:16:45 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jugendsünde ist das woran man erst etwas peinlich berührt denkt, wenn man schon viel älter ist

Einige zufällige Stichwörter

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

knarzelwichtdekompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:31:11 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

StelldirvoresklingeltundmcnepstehtvordeinerHaustür
Erstellt am 25.10. 2005 um 08:23:03 Uhr von Das Arschloch, enthält 33 Texte

Sträfling
Erstellt am 4.2. 2006 um 01:28:06 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.