Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2000 um 18:35:01 Uhr schrieb
Holger über Jungendsünde
Der neuste Text am 26.2. 2015 um 09:38:35 Uhr schrieb
Christine über Jungendsünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.4. 2002 um 21:27:45 Uhr schrieb
cherry über Jungendsünde

am 23.4. 2002 um 21:48:33 Uhr schrieb
sunshine über Jungendsünde

am 28.8. 2002 um 03:27:35 Uhr schrieb
Dortessa über Jungendsünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungendsünde«

sybille schrieb am 15.9. 2001 um 14:29:14 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine jugendsünde war das ich zweimal meine beste freundin hintergangen hab indem ich mit mit zwei von ihren freunden geschlafen hab (das erstemal war nicht freiwiilig da war ich völlig breit und er ist über mich rüber,das zweitemal war mein ex der mit ihr zusammen war,war ja schliesslich mal meiner oder?)das war die grösste andere sünden waren nicht gravierend genug um das ich sie hier schreiben sollte (sind auch nicht ganz jugendfrei)

mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 00:02:16 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Patenkind kommt wohl langsam in die Pubertät. Stimmungsschwankungen, aufbrandende Rüpelhaftigkeit, eine immer stärkere Besessenheit mit geschlechtlichen Themen, und heute nachmittag, als wir vor dem Computer sitzend uns durch 'Half Life' ballerten, haut er mir auf einmal mittelfest auf den Punkt und läßt die Wichsgriffel die entscheidende Sekunde zu lange dort ruhen. Beherrscht und bemüht, nicht ganz bei der Sache zu klingen, sagte ich nur: »N., würdest du bitte die Hand von meinem Penis nehmen und statt dessen auf dein Geschlechtsteil legen? Ich würde schon vorher fragen, wenn ich was brauche...« Er tat mir dann aber so leid mit seiner knallroten Bombe, und um ihn vor dem Aufspeichern weiterer Pubertätstotschämerinnerungen zu bewahren, habe ich ihm mein Porno-Passwort verraten, nebst einem dezenten Hinweis, wie der Verlauf des Browsers auf dem elterlichen PC zu löschen ist.

Holger schrieb am 22.11. 2000 um 18:35:01 Uhr zu

Jungendsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Jungendsünde ist oft von unangenehmer Peinlichkeit, doch gleichzeitig spendet sie erquickende Erinnerungen an die Vergangenheit

Einige zufällige Stichwörter

Malawi
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:49:59 Uhr von cmai, enthält 20 Texte

Weiss
Erstellt am 16.5. 2000 um 19:39:50 Uhr von Liamara, enthält 54 Texte

Unterwürfigkeit
Erstellt am 24.11. 2015 um 13:34:16 Uhr von Jan-Hinrich von Knöringen-Poppelsdorff, enthält 2 Texte

Störenfried
Erstellt am 27.10. 2004 um 09:21:14 Uhr von urgs, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.