>Info zum Stichwort Kannst-mich-mal | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 3.3. 2007 um 18:28:36 Uhr über

Kannst-mich-mal

Hi Füchschen,
natürlich kannst du vorbei kommen. Ich backe auch einen Kuchen. Ja und Blaster ist nicht alles im Leben. Kann sein das ich wieder schreibe. Ich weiß es noch nicht genau. Plötzlich kommt die ganze Scheiße wieder hoch wie mich der Kerl damals vergewaltigt hat. Prediger scheint genauso ein mieses Schwein zu sein der es nicht ertragen kann wenn eine Frau dominant auftritt. Mich hat aber einiges hier tief verletzt und ich würde prediger gern genauso auspeitschen wie meinen damaligen Peiniger. So eine Wut habe ich im Bauch.

Ihr Lieben, ich bin ja nicht aus der Welt und vielleicht ändert sich hier doch mal was?

Lg
Bernhardett

Jetzt sag ich aber wirklich nichts mehr vorläufig.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannst-mich-mal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannst-mich-mal« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822770574