>Info zum Stichwort Katja | >diskutieren | >Permalink 
man_in_me schrieb am 23.4. 2003 um 18:21:54 Uhr über

Katja

Katja ist ohne Zweifel die Ikone meiner Jugend. Was immer auch sie damals war, gewesen sein könnte oder heute sein mag, sie ist ein Symnbol für alles, was damals war. Für die Schulzeit, für die große Liebe, für die Sommer dieser Zeit, für die schlaflos durchtanzten Nächte. Letztlich ist sie ein Symbol für das, was ich war.

Die Geschichte hatte damals allerdings kein Happy-End. Ich glaube genau deswegen ist meine Erinnerung untrennbar mit ihr verbunden. Obwohl ich mich dagegen wehre, ist mir irgendwie innerlich klar, daß ich die Erinnerung an die Zeit niemals von ihr trennen kann.

Mit diesem Splitter im Bewußtsein muß ich wohl leben.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Katja«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katja« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0096, 0.0011) sek. –– 818809767