>Info zum Stichwort Kifferunterhaltungen | >diskutieren | >Permalink 
makel schrieb am 28.4. 2002 um 00:21:57 Uhr über

Kifferunterhaltungen

»Jetzt werde ich dir also erzählen, warum ich nichts tue« begann er und schwieg.
Clarisse, die im Augenblick der Berührung wieder zu ihrem gewöhnlichen Wesen zurückgefunden hatte, munterte ihn auf.
»Man kann nichts tun, weil - aber das wirst du doch nicht verstehn -« holte er aus, zog eine Zigarette hervor und widmete sich dem Anzünden.
»He?« half Clarisse. »Was willst du sagenAber er schwieg weiter. Da schob sie den Arm hinter seinen Rücken und rüttelte ihn wie ein Knabe, der seine Kraft zeigt. Es war das Nette an ihr, daß man garnichts zu sagen brauchte, bloß die Gebärde des Außerordentlichen genügte schon, um sie in Einbildung zu versetzen.



MoE I 357




   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferunterhaltungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferunterhaltungen« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0222, 0.0014) sek. –– 821422452