>Info zum Stichwort Kinopublikum | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 3.7. 2005 um 22:10:54 Uhr über

Kinopublikum

Anfang der 90er lief bei uns 'Lucky Luke' mit Terence Hill. Diesen Film sah ich mir im Kino an, als er schon einige Wochen lief. Obwohl schon die Reklame zur Neige ging, füllte sich der Kinosaal nicht. Auch als der Film begann, war ich der Einzige im Saal. Erwartet hätte ich eine Durchsage, daß der Film wegen zu wenig Publikum nicht gezeigt wird. So etwas Ähnliches habe ich schon einmal erlebt. Damals waren vielleicht nur ein Dutzend Kinobesucher anwesend. Die Vorstellung wurd kurz nach der Werbung abgebrochen und den Leuten wurde ihr Geld erstattet. Komischerweise diesmal nicht! Niemand machte eine Durchsage. Niemand kam und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ganz alleine im grossen Saal durfte ich diesen Film sehen. Über die Qualität oder Quantität des Films mögen sich die Geister scheiden, aber ich habe jede Minute genossen...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinopublikum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinopublikum« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822723764