>Info zum Stichwort Klavierspielen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.3. 2022 um 13:16:01 Uhr über

Klavierspielen

ich würde auch lieber auf ihrem celloartigen Körper meine Finger verteilen und bewegen, sie hat genau die richtige größe um sie als ganzes mit zwei ausgebreiteten armen umfassen zu können im liegen also von kopf bis fuß berühren zu können ähnlcihc dem kalvier, ihr meine flügel verleihen das will ich, nichts macht mich glücklicher als sie wohl und glücklich zu wissen, in einem gestreichelten sinne, meine psychologin würde ich niemals heiraten, die plappern und plappern und sagen nichts, mir genügt ein leises brummen des wohlseins und ein paar töne, die heißen, so ist gut, so mach weiter, und eine hand die die meine dirigiert und leitet genau immer zu jener stelle die einer behandlung bedarf, das war glück für mich und auch das damals versagte sie mir nachdem er sie wohl zu einer entscheidung gedrängt hatte, das hat mich halb wahnsinnig gemacht, ja,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierspielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierspielen« | Hilfe | Startseite 
0.2900 (0.0036, 0.0020) sek. –– 822751846