>Info zum Stichwort KlingGlöckchenKlingelingeling | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 13.11. 2005 um 02:56:41 Uhr über

KlingGlöckchenKlingelingeling

ich HASSE weihnachten!

nein, eigentlich hasse ich nur das drumherum.
ich bin wirklich dankbar dafür, dass es mir in diesem jahr gelungen ist, die weihnachtsdekorationen und die nikoläuse in den supermärkten erst wochen nach ihrem ersten erscheinen wahrzunehmen. das hätte mich gerade dieses jahr besonders deprimiert.

den heilig abend an sich mag ich schon. da gibt's forelle mit mama und ein oder zwei gemütliche gläser sekt.
und den weihnachtsmarkt mag ich auch. die maronen und die schmuckstände...
aber die ganze hektik geht mir so auf die nerven. und diese hektik beginnt mit dem ersten anblick von SCHOKOLADENNIKOLÄUSEN IM OKTOBER!

grr.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KlingGlöckchenKlingelingeling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KlingGlöckchenKlingelingeling« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822777842