>Info zum Stichwort Kneipenschlägerei | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 29.1. 2002 um 00:19:20 Uhr über

Kneipenschlägerei

Immer auf die Fresse. Anton trat auf den schon am Boden liegenden ein, der noch versuchte die Tritte mit den Händen abzuwehren, und vergeblich versuchte aufzustehen. Ich überlegte kurz, wollte schon mich auf ihn stürzen, besann mich aber eines besseren, und nahm eine 0,33 Literflasche Pils in meine rechte Hand, und ging von hinten auf Anton zu, der damit beschäftigt war dem anderen die letzen Zähne auszutreten. Ich warf meinen Rechten Arm zum Ausholen nach hinten, holte mit einer rechtsdrehenden Bewegung Schwung, und Schlug Anton die Flasche quer über den Hinterkopf. Zu meiner grossen Überraschung, zerbrach die Flasche nicht, wie ich das so oft in den Filmen gesehen hatte, auch das Geräusch hatte ich mir anders vorgestellt, ein kurzes und dunkles 'Bonk', daß sich zum Ausklang hin etwas im Ton erhöhte. Antons Kopf knickte mit dem Schlag blitzschnell fast senkrecht nach links, nur um dann seltsamerweise, fast gummiartig zurückzuschnellen, Anton sank augenblicklich zu Boden, und hielt sich, gekrümmt daliegend, mit beiden Armen den Kopf.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenschlägerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenschlägerei« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0050, 0.0016) sek. –– 822695406