>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 25.5. 2016 um 20:24:21 Uhr über

Kniestrümpfe

Wer kennt das noch: Kniestrümpfe so früh im Jahr wie möglich. Ab Ostern waren bei uns Mädels Knietrümpfe angesagt, egal wie das Wetter war. Ich war neun Jahre alt als es einen Tag vor Ostern noch einmal mächtig geschneit hatte. Aber ich drufte trozdem meine weißen Strümpfe anziehen, schließlich hatte meine Mutter schon einige Zeit vorher neue gekauft. Es hat dann auch noch einige Zeit gedauert, bis es wärmer wurde und ich musste mich ganz schon zusammennehmen, denn ich wollte nicht zugeben, dass mir kalt war. Im Herbst gingen wir eigentlich nach den Herbstferien wieder in Strumpfhosen. Es war aber noch gar nicht richtig kalt, also protestierte ich und erinnerte daran, dass es Ostern viel kälter war. Meine Mutter gab nach kurzer Diskussion auf und meinte, dasss ich in meinem Alter ja selber wüsste, wann mir kalt ist. Ich bin dann noch sehr lange in Kniestrümpfe gegangen,schließlich wurde ich ja von meinen Freundinnen darum beneidet.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0614 (0.0580, 0.0016) sek. –– 822607439