| >Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink |
Regina schrieb am 16.12. 2008 um 18:57:53 Uhr überKniestrümpfe |
|
Ich habe schon ewig kein Mädchen mehr mit Kniestrümpfe gesehen, schon gar nicht um diese Jahreszeit.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0239 (0.0211, 0.0013) sek. 1000559796 | |