>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Silke schrieb am 15.9. 2016 um 08:00:26 Uhr über

Kniestrümpfe

Das Tragen von Kniestrümpfen vom Kalender abhängig zu machen (Ostern, 1. März) oder nackte Beine in Monaten mit dem Buchstaben R nicht zu erlauben, erscheint mir nicht sinnvoll. Da meine achtjährige Tochter nackte Beine liebt, habe ich es ihr Ende November und im Dezember letzten Jahres erlaubt, als die Temperaturen in Köln an den meisten Tagen 10°C überschritten (mit einem Rekord an Weihnachten mit 16°C!). Da trug sie einen kurzen Rock mit kurzen Söckchen und hat sicherlich nicht gefroren. Auch an Karneval habe ich es ihr bei entsprechenden Temperaturen auch gestattet, was ihr sehr gefallen hat.


   User-Bewertung: +8
Findest Du »Kniestrümpfe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0342 (0.0316, 0.0012) sek. –– 822326310