>Info zum Stichwort KommtEinGuteNachtKussGeflogen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.7. 2022 um 23:20:35 Uhr über

KommtEinGuteNachtKussGeflogen

noch um viertel nach elf ein stück kabeljau gebraten

die machen playback und singen lieder im Hof, meist dominiert der heftig schlagende Bass, da geht das Publikum auch gleich mit, auf die stimmen kommts jetzt nicht so wirklich an

aber das ist natürlich schon der sinn von Musik. Hier herrscht mehr Rhythmus. scheißschulter. seit wochen schon nur heute besonders nerfig. das hört überhaupt nicht auf. Ich hatte das dreimal bisher und jedesmal hat es lange gedauert, wochenlang, und jedesmal ist es wieder vollständig verschwunden, von ganz alleine. das ging so weit daß ich mir das arschwischen links angewöhnen musste und keine Hose mehr anziehen konnte. geschweige denn was kochen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KommtEinGuteNachtKussGeflogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KommtEinGuteNachtKussGeflogen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822697624