>Info zum Stichwort Kompensation | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.8. 2023 um 01:43:53 Uhr über

Kompensation

um eine weitere Kompensation meiner Pension hinzuzufügen habe ich in den letzten paar Tagen in meinem sechsundsechzigsten Lebensjahr der Eltviller Jugend noch einmal vorgeführt wie effektiv sich meine über Jahrzehnte im zwangsweisen Exil erworbene Spurenlesetechnik auf ihren erwarteten Marihuananachschub auswirkt, alle Signalkippen die andeuten, hier wurde verkauft und geraucht, also muß der Platz einigermaßen sicher sein, waren entfernt was die verkäufer verunsicherte die dann fernblieben, allerdings gibt es viele augen in der Stadt und so begegneten mit heute auf meinem vierten Kippenraibzug innerhalb der letzten Woche doch einige Grppen schon ältere Jugendliche von denen mich einer beim Vorübergehen recht nah am Ärmel streiften obwohl ich durch Gruppen sonst völlig mühelos hindurchtanze und jede Bewegung auch nahen gegenübers sofort antizipiere.


   User-Bewertung: /
»Kompensation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kompensation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kompensation« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822579037