>Info zum Stichwort KonzentrationUndEisernerWille-SchlüsselZumErfolg | >diskutieren | >Permalink 
Mongo-Maniac schrieb am 9.8. 2003 um 22:12:03 Uhr über

KonzentrationUndEisernerWille-SchlüsselZumErfolg

Jezt fällt mir der Name von diesem Tingel-Tangel-Affen nicht ein! Da gibt es doch diesen bekannten Erfolgs- und Motivationstrainer mit seinen Bühnenshows und Seminaren! Vor der Wirtschaftskrise war der immer ausgebucht, weil sich die Firmen diesen Schnickschnack für ihre Manager noch leisten konnten. Inzwischen mußte er leider Insolvenz anmelden. Da ließ sich wohl, selbst mit Konzentration und eisernem Willen, der Schlüssel zum Erfolg nicht mehr in der verrosteten Tresortür des Kapitalismus drehen! Mit Realitätsbewußtsein, anstatt Konzentration und Eisenwillen, sollte man diesen Typen jedoch auch nicht kommen. Die enden dann so wie der Kerl, den Tom Cruise in »Magnolia« gespielt hat. Und da sage ich als weitgehend unberührter Zuschauer: Lieber ´nen überdrehten Erfolgskasper, als so einen Midlife- und Identitätskrisler! Man will schließlich was zu lachen haben; und wovon sollen die Herzkliniken sonst leben?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »KonzentrationUndEisernerWille-SchlüsselZumErfolg«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KonzentrationUndEisernerWille-SchlüsselZumErfolg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KonzentrationUndEisernerWille-SchlüsselZumErfolg« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0052, 0.0013) sek. –– 822674078