>Info zum Stichwort Kreide | >diskutieren | >Permalink 
Zielender schrieb am 28.2. 2014 um 17:57:07 Uhr über

Kreide

Kreide und Kreidestücke sind die einzig übriggebliebenen Folterinstrumente für Lehrer, die noch erlaubt sind.
Darum machen Lehrer häufig davon Gebrauch und schleudern das Zeug energisch in alle vier Ecken, denn in den Ecken, da setzen sich die Strauchelnden, die Neinsager immer hin.
Dort wählen sie sich ihre Lost-im-Urwald-Nische und meinen, soweit kann er nicht schießen ! Darum haben Schulen einen noch nie dagewesenen hohen Verbrauch an Kreide. Weil sich die Widerspenstigen stets in die Ecken hocken und die Klassenzimmer immer größer geworden sind. Die Kopf-zu-Kopf Entfernung ist nun nämlich auch für mich viel zu groß. Um zu merken, wie man es besser machen kann, habe ich rote Kreide ausprobiert, damit ich sehe, wie ich den Wurf abschleudern muss und an welcher Stelle von welchem Stuhl das vermaledeite Ding denn nun schon wieder klebengeblieben ist.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreide« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0014) sek. –– 818807701