>Info zum Stichwort Kreischdose | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.7. 2010 um 01:21:50 Uhr über

Kreischdose

Ab und zu klopf ich meinen Hühnern auf den Arsch,
so ganz leicht, eigentlich ist es mehr ein Dippen.
Dipp..Dipp... weil doch der Hahn so laut krähte und meinen Nachbarn nicht schlafen liess, mache ich das.
Der Hahn ist nicht mehr.
Also klopfe und dippe ich, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.
Denn gross sind die Taten. die wir aus Barmherzigkeit begehen, klein sind die Pforten, durch die sie dringen sollen.
Vorweisen kann ich zum Beispiel auch noch einen Kater, er ist mir wild zugelaufen. Ich kann das Tier hoch in die Luft reissen, umdrehen und mein Gesicht in seinem Bauchfell vergraben.
Und immer wenn ich das Auto im Hof parke, rufe ich ihn zu mir. Katerchen, Wolfi, mein Süsser, komm... !



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreischdose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreischdose« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822552261