>Info zum Stichwort Krieger | >diskutieren | >Permalink 
samweiss schrieb am 31.8. 2001 um 17:27:28 Uhr über

Krieger

Ein Krieger des Lichts tut immer Außergewöhnliches.Er tanzt beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße.Oder blickt einem Unbekannten in die Augen und spricht von Liebe.Er verpficht eine Idee,die lächerlich wirken mag.Der Krieger des Lichts erlaubt sich derlei Dinge.
Er fürchtet sich weder,über vergangenen Schmerz zu weinen,noch,über Neuentdecktes zu jauchzen.
Wenn er spürt,daß die Stunde gekommen ist,läßt er alles zurück und bricht zu dem Abenteuer auf,von dem er immer geträumt hat.Wenn er erkennt,daß er an der Grenze seiner Widerstandskraft angekommen ist,verläßt er den Kampf,ohne sich Vorwürfe zu machen.
Ein Krieger verbringt seine Tage nicht damit,eine Rolle zu spielen,die andere für ihn ausgesucht haben.
>Handbuch des Kriegers von Paulo Coelho<


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Krieger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krieger« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0013) sek. –– 822776809