>Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.8. 2023 um 09:08:02 Uhr über

Leider

ich bin mit dem festen Vorsatz aufgestanden, ich frühstücke jetzt und dann leg ich mich wieder hin und schlafe weiter. Leider halte ich mich nie mehr an Vorsätze. Ich muß den Fäustel rauskramen und meinen zehn Zentimeter langen Stahlnagel, nachts um drei auf die Zufahrtsstraße zur Stadt durch den Wald laufen und den Stahlnagel einen halben Meter entfernt von der Mittellinie in die Landstraße nageln und fünf Zentimeter rausgucken lassen. Die platten Autoreifen merkt man erst Kilometer danach so daß die Suche nach der winzigen Ursache sicher andauern wird und der Reifen- und Gummiindustrie ein erheblicher Aufschwung droht. Außerdem ist die Verbreitung terroristischer Kleinstakte mit höchster Wirkung in Zeiten des europäischen Krieges lediglich eine Anleitung der bevölkerung zur wehrhaftigkeit und höchst aktuell. Das ist auch wirksamer als sich auf der Straße festzukleben.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite 
0.0334 (0.0306, 0.0014) sek. –– 822680734